Fujifilm X-Serie Kamera

Landschaftsfotografie Workshop

Fujifilm X-Kamera Landschaftsfotografie Workshop

Fotoworkshop mit der Fujifilm X-Serie Kamera

Möchtest du deine Fujifilm Kamera der X-Serie besser kennenlernen und dabei Einblick in die Landschaftsfotografie erhalten? Dieser Workshop legt genau darauf den Schwerpunkt. Als offizieller Fujifilm X-Fotograf kenne ich die Eigenschaften dieses Systems und gebe wichtige Tipps zur Anwendung in der Landschaftsfotografie. An diesem Workshop besteht die Möglichkeit für individuelle theoretische Inputs vor Ort und die Beantwortung offener Fragen. Der Fokus liegt auf der praxisnahen Anwendung und dem Kennenlernen der Fujifilm Kamera für die Landschaftsfotografie sowie Tipps und Tricks zu Bildaufbau, Brennweite, Belichtungszeit und Anwendung von Filtersystemen.

 

Zusatzleistungen: In Zusammenarbeit mit Fujifilm besteht zusätzlich die Möglichkeit, unterschiedliche Objektive und auch neuste Kamera-Modelle der Fujifilm X-Serie zu testen.

Weiter stehen zusätzlich Filter Starterkits von Nisi zum Testen zur Verfügung.

 

Ort: Der Workshop findet beim Linner Wasserfall im Aargau statt. Dieser Ort ist einfach zu erreichen und bietet Möglichkeiten, um die Kamera und deren Einstellungen in der Praxis anzuwenden. Der Wasserfall ist in jeder Jahreszeit interessant, aber speziell im Frühling, wenn bereits wieder alles blüht, ist er besonders fotogen. Zum Sonnenuntergang bei Ende des Workshops, können wir bei interessanten Bedingungen zusätzlich noch die Gelegenheit nutzen und die grosse und sagenumwobene Linde von Linn fotografieren.

 

Datum: Samstag, 13. Mai 2017

 

Dauer: Von 16:00 bis ca. 21:00 Uhr (Sonnenuntergang)

 

Treffpunkt: Parkplatz bei der Linner Linde, 5224 Linn

 

Anforderungen: Der Workshop richtet sich an alle Levels. Beginner und Fortgeschrittene sind willkommen.

 

Ausrüstung: Eine Fujifilm Kamera der X-Serie.

Von Vorteil ein Weitwinkel-Objektiv sowie Stativ. Sollte kein Stativ vorhanden sein, kann eines von mir benutzt werden. Falls vorhanden: weiteres Zubehör wie Filter, Polfilter, Kabelauslöser usw.

 

Bekleidung: Hohe Wander- oder Trekkingschuhe und wenn möglich zusätzlich Gummistiefel. Der Witterung angepasste Kleider.

 

Preis: CHF 210.–

Im Preis Inbetriffen ist eine Zwischenverpflegung und Getränke.

Exklusive: Anreise und Versicherung (ist Sache der Teilnehmer)

 

Teilnehmer: Mindestens 3, maximal 5 Teilnehmer

 

Die Kurskosten sind vor Ort Bar zu bezahlen. Alle Informationen folgen einige Tage vor Kursbeginn.

Fujifilm Logo

Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.