Hochzeitsfotograf Aargau

Hochzeitsfotograf Aargau

Liebes Brautpaar,

 

Es ist schön zu wissen, hochwertige Fotos vom eigenen Hochzeitsfest als Erinnerung zu haben. Als Hochzeitsfotograf ist dies meine Aufgabe. So könnt ihr als Brautpaar das Fest geniessen und euch an den Bildern erfreuen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, möchte ich euch unbedingt kennenlernen!

 

Ich biete die Hochzeitsfotografie im Aargau sowie in der ganzen Schweiz an. Jede Hochzeit ist individuell und ich richte mich immer nach euren persönlichen Wünschen. Da können Sie sich auf mich als ihr Hochzeitsfotograf verlassen. Somit könnt ihr als Brautpaar das Fest geniessen und euch jahrelang an den Bildern erfreuen. 

 

Das könnt ihr von mir erwarten:

Ich bewege mich als Hochzeitsfotograf unauffällig und dirket im Hintergrund. So werdet ihr und eure Gäste nicht gestört und es entstehen überraschende, ungestellte Bilder. Als Botschafter und offizieller Fujifilm X-Photographer fotografiere ich nur mit professioneller Ausrüstung und garantiere euch bestmögliche Bildqualität.

 

Unten biete ich eine Preisliste, die als Referenz dient. Sehr gerne mache ich auch ein persönliches Angebot.

 

Das Angebot meiner Hochzeitsfotografie sieht im Allgemeinen wie folgt aus:

  • professionelle Hochzeitsfotografie inkl. Portraits
  • Kennenlernen
  • Vorbesprechung
  • Bearbeitung und Auswahl der besten Fotos
  • Ablieferung der Fotos auf USB-Stick oder über digitale Übermittlung mit privatem Nutzungsrecht aller Hochzeitsbilder
  • Fotobesprechung bei Abgabe der Fotos
  • Fahr- und Reisespesen
  • Hochzeitsalbum auf Anfrage 

Ich freue mich auf eure Anfrage.

 

Download
Preisliste Hochzeitsfotografie Oliver Wehrli, Schweiz
Hochzeitsfotografie Aargau | Schweiz
Preise Hochzeitsreportagen_Oliver Wehrli
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB

Kontakt aufnehmen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.