hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos sind einmalig und Erinnerungen für's Leben. Als Hochzeitspaar seid ihr an diesem Tag immer im Mittelpunkt und es passiert in kurzer Zeit sehr viel. Da ist es für das Brautpaar schön zu wissen, dass ein Fotograf die dabei entstandenen Emotionen eurer Hochzeit professionell fotografiert.

 

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch an eurem Hochzeitsfest unauffällig und halte alle wichtigen Emotionen für die Ewigkeit auf Bild fest. Die daraus entstandenen Fotos zaubern ein Lächeln auf die Lippen und lassen die Erinnerungen nochmals hochleben. Eure Vorstellungen sind mir wichtig und setze ich nach den persönlichen Wünschen um.

 

Hier meine Preise als Hochzeitsfotograf für die ganze Schweiz. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein und mache ein persönliches Angebot.

 

Wenn ihr gerne eure Hochzeit durch mich fotografieren lassen möchtet, freue ich mich euch kennen zu lernen.