privat-workshop Landschaftsfotografie

Bringen Sie ihre Fotografie auf das nächste Level

Bei diesem privaten Workshop in der Landschaftsfotografie bin ich ihr persönlicher Coach um Ihre Fotografie weiterzubringen. Sie profitieren im Fotokurs von meiner Erfahrung als Landschaftsfotograf, erhalten nützliche Tipps und intensive Betreuung. Ich zeige die Umsetzung, Planung und Umgang mit der Kamera bis zum eindrucksvollen Landschaftsbild.

 

Sie bestimmen einzig Ort, Zeit und Dauer. Ich unterstütze und berate Sie dabei. Damit werden Ihre persönlichen Bedürfnisse optimal erfüllt. Die Lernziele werden zusammen definiert.

 

Inbegriffen:

  • Intensivcoaching
  • Fotografieren in den verschiedenen Modus
  • Motivauswahl und Komposition
  • Umgang mit Blende / Verschlusszeit / ISO
  • Hyperfokale / Schärfentiefe
  • Filtereinsatz
  • Planung und Vorgehen
  • Verwendung von Stativ (kann zur Verfügung gestellt werden)
  • Histogramm beurteilen

Optional:

Workshop mit Schwerpunkt auf FUJIFILM: Sie haben auf das Fujifilm System gewechselt (Fujifilm X-Serie oder Mittelformat GFX 50s) und möchten nun die wichtigsten Eigenschaften im Umgang damit kennenlernen. Durch die intensive Anwendung dieser Kameras und als Fujifilm X-Fotograf kenne ich das Fujifilm X-Systems sowie auch die Mittelformat GFX und gebe mein Wissen gezielt weiter. 

Landschaft Privat-Workshop Fotografie

Preisbeispiele:

3h: CHF 480.-

1/2 Tag CHF 640.-

5h: CHF 800.-

1 Tag CHF 1'190.-

allfällige Anreisekosten > 80km (1.-/km) kommen dazu.

 

Preise Workshop für 2 Personen:
+ 50% des Grundpreises bei Privatworkshop.

 

Kundenstimmen:

<< Bei Oliver Wehrli habe ich einen halbtägigen Workshop besucht. Es war sehr interessant, von einem erfahrenen Landschaftsfotografen wertvolle Tipps zu erhalten - so konnte er mir beispielsweise beibringen, wie stark sich kleine Positionsänderungen der Kamera auf das Bild auswirken können. Oliver gibt sein wissen gerne weiter, hört gut zu und geht auf die Teilnehmer ein. Mir hat den Workshop grossen Spass gemacht und ich wäre sehr gerne wieder mal mit Oliver unterwegs! Dario P. Luzern >>

 

<< Ich habe mir bei Oliver Wehrli einen halbtägigen Privat-Workshop gebucht. Der Fotograf ich sehr kompetent und gibt sein Wissen gern weiter. Ich habe dabei einiges gelernt und konnte mein Fotowissen erweitern. Der Workshop ist sehr entspannt und die Bedürfnisse des Teilnehmers ausgelegt. Man merkt, dass er als Landschaftsfotograf sehr mit der Natur verbunden ist. Man sieht es an seinen sehr schönen Landschaftsfotos. Ich würde jeder Zeit wieder einen Privat-Workshop bei Ihm buchen. Stefan Z., Baselland >>

 

<< Die beiden Privatworkshops mit dir, als leidenschaftlicher Landschaftsfotograf, waren toll. Vielen herzlichen Dank Oliver! Du hast mir dein Wissen in verständlicher und kompetenter Art vermittelt. Mit dem gemeinsamen analysieren von meinen eigenen Bildern konnte ich zusätzlich profitieren, diesen Part schätzte ich sehr.  Ich kann dich nur weiterempfehlen.  Silvia R., Aargau >>

 

<< Nochmals vielen Dank für Deinen Workshop. Es war mein erster Workshop in der Fotografie. Deine Kompetenz und deine Art es in der Praxis umzusetzen war sehr hilfreich und hat mich definitiv zum Thema Landschaftsfotografie weitergebracht. Falls es einen weiteren Kurs kommen wird, werde ich wieder dabei sein. Fredy T., Wallis >>

 

Anmeldung Privat-Workshop:

Nach Ihrer Anmeldung, nehme ich mit Ihnen Kontakt auf um alles zu besprechen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.